Fit in den Tag

    Mit dieser Trainingskombi starten Sie mit vollem Akku in den Tag. Ein Mix aus Herz-Kreislauf-Training, Muskelaufbau und Mobilisation.

    Seniorensport

    Seniorensport hält Sie fit bis ins hohe Alter. Es ist nie zu spät zu starten. Ob Sturzprohylaxe, Herz-Kreislauf Training, Osteoporosetraining oder Beweglichkeit. Der Kurs hält Sie fit.

    Kurzurlaub

    Eine Kombination bewährter Entspannungsmethoden. Autogenes Training, PMR, Meditation, Traumreisen, Yin Yoga, Qi Gong und Achtsamkeitstraining.

    Beckenboden

    Beugen Sie Blasenschwäche, Inkontinenz sowie der Absenkung innerer Organe vor. Mit gezieltem Beckenbodentraining halten Sie diese Muskulatur stark.

    Rückenfitness

    Muskelaufbau für Bauch- und Rückenmuskulatur ergänzt durch fasziale Dehnelemente.

    Faszien in Bewegung

    Schmerzen lindern und die Beweglichkeit fördern mit Faszien Training. Dehnübungen, ausrollen mit Faszienrollen und Faszienkugeln lösen Crosslinks, Verspannungen und fördern die Regeneration.

    Kleingruppentraining

    Neuer Trent aus den USA - Kleingruppentraining. Durch das Training in kleinen Gruppen wird Personal Training für Jedermann möglich.

    Gesundes Training in der Gruppe

    Finde und buche Deine Kurse im Kurskalender. Du wirst auf eine sichere Seite weiter geleitet.

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